Die Firma Gesto-Tiernahrungsvertrieb GmbH wurde 1987 in Bochum durch Frau und Herr Stocker gegründet und hat mit dem Import von Flatazor Hunde- und Katzennahrung, das exklusiv aus der Bretagne in Frankreich bezogen wird, angefangen. 1997 wurde die Firma durch Herrn Gerrit Bollen, von Frau und Herrn Stocker übernommen

Nach und nach haben wir das Warensortiment um weitere Qualitäts-Produkte aus dem In- und Ausland erweitert. Dabei ist uns nicht der Marke-Name wichtig, sondern in erster Linie die Qualität. Durch die ständige Erweiterung des Sortimentes wurde das Lager in Bochum zu klein und der Firmensitz wurde in März 2005 nach 46569 Hünxe, Hauptstr. 10, Ortsteil Bruckhausen verlegt. Von hier aus versenden wir täglich mit eigenem Transport oder per Spedition und DHL.

Als Importeur/Großhandel für Tiernahrung und Zubehör betrachten wir uns in erster Linie als Partner des Fachhandels. Nur der Fachhandel ist in der Lage, die Qualität und der Wert unserer Produkte dem Verbraucher nahezubringen und sich damit gegen Discounter und dem LEH abzusetzen.

Unser Großhandels-Angebot im Einzelnen:
Tiernahrung: Pro-Nutrition Flatazor – Santaniello – Gesto
Nahrungsergänzung / Pflege: Anibio – BioCina – Henne – Santaniello
Zubehör: Tre Ponti – Planet Dog – HuggleHounds – WAW – Ruffwear – Pet-Joy Products – Tick-Nipper